Werte.
Moral.
Philosophie.

Unsere Mission

Wir wollen, dass Menschen, Unternehmen und Institutionen an jedem Punkt der Welt miteinander kommunizieren und gemeinsam ihre technologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ziele erreichen können. Geschäftlicher Erfolg, ein faires soziales Miteinander und der respektvolle Umgang mit unserer Umwelt gehören für uns zusammen.

Respekt

Wir begegnen allen Menschen mit Respekt und Wertschätzung, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Alter, Religion und sozialem Status. Als Arbeitgeber streben wir gemischte Teams an. 

Füreinander stark

Unser Ziel ist es, unseren Kunden genau die Kommunikationsmöglichkeiten zu bieten, die sie sich wünschen. Dafür setzen wir uns mit unserem ganzen Fachwissen und unserem Netzwerk ein. Weil wir wissen: Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.

Fairness & Zuverlässigkeit

Unser Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, Wettbewerbern und der Öffentlichkeit ist von Fairness, Zuverlässigkeit und pragmatischem Handeln geprägt. Wir halten uns immer an die geltenden Gesetze und lehnen unlautere Methoden strikt ab. Etwaige Verstöße gegen diese Prinzipien werden von uns umgehend geahndet.

Mit Sicherheit

Wir stehen für die Sicherheit und Verlässlichkeit unserer Kommunikations-Systeme genauso ein wie für die Vertraulichkeit aller persönlichen Daten unserer Mitarbeitenden und unserer Kunden.

Für die Umwelt

Wir schonen unsere Umwelt und streben den Erhalt der natürlichen Ressourcen aktiv an. Strom aus regenerativen Quellen sowie Hardware mit bestem Energieeffizienz-Standard sind für uns selbstverständlich. Wir reduzieren kontinuierlich unseren Energie- und Wasserbedarf sowie Emissionen und Abfall.

Wir setzen uns für unsere Werte weltweit und aktiv ein. Mit dem superschnellen Aufbau einer Notfallkommunikation per Satellit nach dem Erdbeben in Haiti 2010 und der Flutkatastrophe im Ahrtal 2021 haben wir die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes bzw. der zuständigen Behörde für Sicherheitsaufgaben unterstützt.

Wir sind stolz darauf, dass Institutionen und Unternehmen, die sich ebenfalls diesen Werten verbunden fühlen, zu unseren Kunden zählen.